Montag, 30. Januar 2012

Zeige mir 100 Jungen, ich find' das Arschloch,. und verliebe mich :x

Ist es so dunkel?

Ich Liebe sie doch. WEiß sie nicht ,wie viel ich sie brauch.
Kann es sein , das ich immer allein bleiben muss.
Kein Vertrauen , keine Gedanke soviel Frust.
Mir wurd wieder klar , ich hab ihr zu vertraut.
Kriege es niemals mehr hin, es zu verdauen.
Am 12 .3 werd ich 1 Jahr älter werd aber auch immer kälter.
Die Stunden gehen vorbei, ich zähle die Tage .
Wie lang war ich ohne sie .
Es fühlt sich  an wie eine Plage.
Hab ich mir wirklich soviel geirrt ?
Als ich ihre Kette noch trag, war ich niemals verwirrt.
Ich wusste was ich hatte, behalt sie immer noch nah an meine Herzen.
Um mich zu erinnern, an diesen Tagen.
Psycholge half nichts, Krankenhaus besuche  werden länger.
Doch irgenwann stolper ich und falle in Leere.
Hab mir den Moment ausgesucht , jemand vertrauten ausgesandt.
Der weiter die Erinnung wach hält, an  den  ganzen Geschehen.
Möchte niemals diese Person, vergessen. Sonst vergesse ich mich auch.
Ich brauche dich doch.
Doch für dich ist es leider aus.

Ja ich hab diesen Text , geschrieben um etwas klar zu werden.
Ich kannte ma ein Mädchen mit wudnerschönen Haaren, die im Wind aufbrausten.
Sie gab mir Hoffnung, ein kleines bisschen Liebe.
Alles was ich brauchte zum Leben.
Ich bette noch heute für sie , auch wenn sie mich hasst.
Möchte im März erblinden für einen Tag, ersehene es mit Freuden.
Renne den Moment entgegen, hoffe immer noch das die Zeit nu schneller vorbeigeht.
So das es Schwarz wird, und nichts mehr gibt.



1 Kommentar: